Neuigkeiten


Hier wird es in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten über mich, meine Bücher und diese Internetseite geben.


Veröffentlichungsdatum von Dante & Amanda 2 verschoben!

Diese Worte zu schreiben, fällt mir sehr schwer, aber es geht leider nicht anders.

 

Als Veröffentlichungsdatum war die Fortsetzung Frühjahr 2017 anberaumt. Dann musste ich es bereits in den Sommer schieben. Aber auch leider werde ich diesen "Termin" nicht halten können. 

 

Wieso?

 

Aus zwei Gründen:

 

1. Schreiben ist ein kreativer Prozess und wird von vielen Faktoren bestimmt. Sei es die private Umgebung, Stress oder die eigene Gesundheit. Und zurzeit stehen diese Faktoren leider gegen mich bzw. diese Geschichte.

 

2. Ich möchte euch eine Geschichte liefern, die euch mindestens ebenso sehr begeistern wird, wie Zeta. Und um dieses Versprechen zu halten, benötige ich jedoch Zeit und Abstand zu dem bisher Geschriebenen - was immerhin schon 80% sind.

 

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und freut euch ebenso sehr wie ich, wenn die Geschichte von Dante und Amanda irgendwann weitergeht.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr hier und in meinem Newsletter als erstes davon <3

 

Danke.

 

Eure Lana



#FantastischerLesefruehling

Die große 7-Bücher-Challenge

 

Gemeinsam mit 9 wundervollen Autoren habe ich mir eine Challenge überlegt, die am

13.03. startete.

 

Jeder Teilnehmer wählt aus einem Pool von 71 Büchern 10 Stück aus, von denen er 7 lesen muss.

 

Die Bedingungen:

- Alle 10 Bücher sind von unterschiedlichen - Autoren

- um die 7 Bücher zu lesen hat man bis zum 30.04 Zeit

 

Neben dem tollen Effekt, dass der SUB schrumpft, ist diese Challenge unglaublich motivierend und es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit anderen zu lesen und sich anschließend über die Bücher auszutauschen! 

 

Du willst noch einsteigen? Kein Problem!

Komm zur Facebookgruppe