Neuigkeiten


Hier wird es in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten über mich, meine Bücher und diese Internetseite geben.


Dante und Amanda 2 ("Zeta 2") ist fertig!

 

Das Manuskript zur Zeta-Fortsetzung ist fertig und bereits im Lektorat. 

Das bedeutet für Euch, dass ihr das fertige Buch ab September/Oktober in den Händen halten könnt!

 

WHOOP WHOOP! 

 

Party!

 

Wenn du den Klappentext lesen willst

(Achtung Spoiler für Band 1!) 

musst du nur auf das Bild klicken ;)

 

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso sehr wie ich <3 

 

 


Black  News

Nummer 1:

 

Ab sofort kannst Du alle 3 Black-Bände in einer Sammelbox kaufen - oder im Kindle Unlimited kostenlos ausleihen! 

 

Zum Sammelband

 

Worum geht es in der Reihe? 

 

»Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.«

Lia ist eine gewöhnliche Highschool-Schülerin. Zumindest denkt sie das, bis die Black-Zwillinge Graham und Alexander auftauchen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. 

Die Brüder umgibt ein Geheimnis, das Lia lüften muss, wenn sie die ganze Wahrheit über ihre Familie und ihr eigenes Schicksal erfahren will. Doch jede Wahrheit hat ihren Preis. 

Wird Lia das Wagnis eingehen – oder verliert sie am Ende mehr, als sie gewinnt? 

Noch nie waren die Grenzen zwischen Richtig und Falsch so undurchsichtig. 

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.

»In jeder Geschichte gibt es einen Helden und einen Bösewicht. Und in richtig guten Geschichten weiß man bis zum Ende nicht, wer auf welcher Seite steht.«

 

 

Nummer 2: 

 

Vielleicht hast Du es bereits gewusst, geahnt oder erraten. Die Blacks ziehen im Laufe des Jahres 2017 zum Eisermann-Verlag - Fantasy. Auf der LBM habe ich den Verleger Tobias kennenlernen dürfen und wir waren uns sofort einig, ein tolles Team zu sein :D

Dazu gibt es aber ein paar Details, die Du wissen solltest, damit keine Fragen/Gerüchte aufkommen:

- Vorerst ziehen nur die Prints um! D.h. die gedruckten Bücher wird es für eine gewisse Zeit nicht mehr im Handel geben und Du musst Dich erstmal mit den Ebooks zufrieden geben :D

- Wann die Blacks als Print wieder in den Handel kommen, steht noch nicht fest.

Nummer 3:

Nach langem hin und her habe ich beschlossen ein Wiedersehen mit den Blacks zu veröffentlichen.

Ja, Du hast richtig gehört!

Es wird eine FORTSETZUNG geben. Kein Prequel, kein Spin-Off. Eine tatsächliche Fortsetzung mit unser allen heiß geliebten Blacks, die zeitlich nach dem dritten Band spielen wird.

Falls Du dich jetzt fragst, wie das funktionieren soll, immerhin ist die Reihe abgeschlossen, kann ich Dich beruhigen.

Ja, die Reihe ist zwar abgeschlossen, aber es gibt einiges an Potenzial, das noch nicht ausgeschöpft wurde ;-) 

Lass Dich einfach überraschen.

Solltest Du jetzt denken: Hmm, dann warte ich mit dem Lesen, bis der vierte Band erscheint, dann lass mich dir sagen:

DAS IST NICHT NÖTIG!

Die Trilogie ist in sich abgeschlossen und kann mit ruhigem Gewissen gelesen werden. Der vierte Band wird (trotz der bekannten und geliebten Protagonisten) losgelöst von allem zu lesen sein.

 


Veröffentlichungsdatum von Dante & Amanda 2 verschoben!