Neuigkeiten


Hier wird es in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten über mich, meine Bücher und diese Internetseite geben.


Mutterschutz & Elternzeit

Wie ich bereits in meinem Newsletter und auf meiner Facebookseite erwähnt habe, kommt Anfang Januar mein erstes Kind auf die Welt - sofern es sich nicht überlegt lieber ein 2017er-Baby werden zu wollen ;)  

Das beutetet allerdings, dass ich ab Dezember offiziell in Mutterschutz gehen werde.

Auch wenn es keine feste Regel für Selbstständige (in diese Kategorie zähle ich mich als hauptberufliche Schriftstellerin) gibt, nehme ich mir diese Auszeit (die voraussichtlich bis Ende Februar gehen wird) und ziehe mich ab 01. Dezember zurück.

 

Was bedeutet das für Dich?

 

Im ersten Augenblick nichts, denn Du kannst meine Bücher weiterhin problemlos in jeder Buchhandlung (bzw. die Ebooks über Amazon) erwerben. Solltest Du jedoch mit dem Gedanken spielen, Dir zum Weihnachtsfest signierte Bücher bei mir kaufen zu wollen, bitte ich Dich dies noch im November zu erledigen. 

 

Ich bin nicht aus der Welt!

 

Auch wenn ich in Mutterschutz gehe, bin ich nicht völlig aus der Welt. Über das Kontaktformular kannst Du mir auch weiterhin Nachrichten schicken, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt. Ich bitte Dich nur um etwas Geduld, da eine Antwort mehrere Tage dauern kann.

 

Neuer Lesestoff

 

Zwar werde ich die Zeit nutzen, um mich auf die Geburt und meine neue Rolle als Mutter einzustellen, aber ich werde auch ganz viel Schreiben, sodass spätestens nach meiner Rückkehr im März ein neues Buch von mir erscheinen sollte.

Dazu werde ich Dich aber in meinem Newsletter auf dem Laufenden halten.

 

Wichtige Informationen bzw. Änderungen ab 2018!

 

Gemeinsam mit dem Jahreswechsel wird sich nicht nur die Größe meiner Familie ändern, nein, es wird auch eine gravierende Änderung in der Organisation meiner Bücher geben.  

Bisher habe ich nämlich immer die Möglichkeit eingeräumt meine Bücher (sofern sie als Print erschienen sind) bei mir zu kaufen.

Diese Möglichkeit wird es ab 2018 nicht mehr geben. Auch nicht für neuerscheinende Bücher.

Es tut mir sehr leid, wenn Du jetzt enttäuscht bist, aber der organisatorische Aufwand, der damit verbunden ist, hat in den letzten Monaten ein Ausmaß angenommen, das ich zukünftig nicht mehr gestemmt bekomme. Deswegen musste ich mich schweren Herzens für diesem Schritt entscheiden.

Aber natürlich kannst Du mich gerne auf Messen besuchen und dort Deine Bücher mitbringen. Vor Ort signiere ich sie sehr gerne :) 

(Auf welcher Messe ich wann zu finden bin, findest du regelmäßig auf dieser Seite oder in meinem Newsletter.)

 

Falls wir uns nicht mehr lesen: Ich danke dir für ein wundervolles Jahr 2017 und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest <3 


Für Dich. Für Mich. Für Uns.

Die emotionale Geschichte von »Dante & Amanda« ab sofort in einem Ebook!


Rho - Feurig lodernder Herbst

Der emotionale Abschluss der »Dante & Amanda«-Dilogie erscheint am 25.08.2017

 

 

*** Licht und Dunkelheit, Feuer und Eis – Gegensätze, die nicht ohne den anderen existieren können und sich doch gegenseitig zerstören. 

Gibt es Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft? ***

 

Um seine Freunde zu schützen, würde Dante Hawk durchs Feuer gehen!

Besonders Amanda, die im Sommer Schreckliches durchgemacht hat und seitdem mit den Geistern der Vergangenheit kämpft, darf nie wieder in Gefahr geraten – das hat er sich geschworen!

Doch wie soll er das Mädchen, das er liebt, beschützen und gleichzeitig den Zetas helfen, Jenny zu retten, wenn diese beiden Ziele nicht in Einklang zu bringen sind?

 

Dante muss sich entscheiden.

 

Für die Liebe …

… oder seine Freunde.